Gleich doppelt im Grosseinsatz standen hunderte ServX Konzert Staff Mitarbeitende am vergangenen Wochenende, als Ed Sheeran zwei Openair Konzerte im Stadion Letzigrund in Zürich gab. Trotz brütender Hitze war die Stimmung gut und die beiden Grosskonzerte konnten ruhig und geordnet über die Bühne gehen. Danke an alle für den hervorragenden Einsatz!

Das ServX Konzert Staff Personal sorgt für einen raschen und ruhigen Einlass von tausenden Besuchern innert kürzester Zeit.

Auch rund um das Stadion Letzigrund sorgt das ServX Crowd Safety Personal für Sicherheit.

Das Stadion füllt sich allmählich: Das ServX Konzert Staff steht bereit.

ServX Security Chiefs behalten den Überblick und koordinieren das Konzert Staff.

ServX Konzert Staff vor der Bühne mit Blick auf die Konzert Besucher.

ServX Crowd Safety Staff verteilt gratis Wasser an die schwitzenden Konzertbesucher.