::

NewsDamit Sie auf dem Laufenden bleiben.

ServX ist umgezogen

Montag, 27. Februar 2017

Die ServX AG hat sich in den letzten 11 Jahren vom kleinen Startup zum Marktführer etabliert. Nun war es Zeit für einen nächsten Schritt.

Zusammen mit der DELTA Security AG befindet sich der neue Hauptsitz der DELTAgroup neu in Brüttisellen. Unser Power-Team betreibt in den neuen Räumen eine dynamische, topmoderne Einsatzzentrale und bietet alle Dienstleistungen zentral von einem Standort aus an.

Helle, moderne Arbeitsplätze beheimaten uns nun in einem verkehrstechnisch bestens erschlossenen Minergie-Gebäude. Nebst grosszügigen Sitzungs- und Schulungsräumen verfügt die DELTAgroup am neuen Hauptsitz über eigene Trainingsräume und eine topmoderne Logistikbasis. Wir freuen uns auf eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte!

Seit dem 20. Februar 2017 walten wir an der neuen Adresse:

ServX AG
Haldenstrasse 23
8306 Brüttisellen

Telefon und Fax bleiben unverändert.

ServX: Neuer Hauptsitz DELTAgroup in Brüttisellen

  • ServX: Dieselben Top-Dienstleistungen am neuen Standort ab 20. Februar 2017

zurück