::

NewsDamit Sie auf dem Laufenden bleiben.

Eventpersonal am Chris de Burgh Konzert

Freitag, 12. April 2013

StaffX Eventpersonal, DriveX Valetparker und HostX VIP-Hostessen sind an diesem Konzert im Einsatz.

Chris de Burgh hat mit seiner fast 40-jährigen Bühnenerfahrung mehr erlebt und auch bewirkt als die meisten anderen Künstler im Pop- und Rockgeschäft. Der 63-jährige in Argentinien geborene Ire veröffentlicht auch heute noch Alben, die qualitativ hochstehend sind und seine unverkennbare Stimme ins rechte Licht rücken. Dank seiner aussergewöhnlichen Gabe, den Songs Leben und Gefühl einzuhauchen wie kein Zweiter, berührt Chris de Burgh immer wieder ein grosses Publikum. Auch live weiss der erfolgreiche Künstler, der mit grossartigen Hits wie «Lady In Red», «Don?t Pay The Ferryman» oder «High On Emotion» Welterfolge gefeiert hat, genauso zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihn!

HostX:: VIP-Hostesse in der Loge

zurück